Ist Apfelnacht Apfeldämmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also ich habe ein bisschen recherchiert hier die Fakten:

•} Apfelnacht und Apfeldämmer sind die gleichen Charaktere.

•} Apfelnachts englischer Name ist Appledusk heißt auf deutsch übersetzt " Apfeldämmung" daher der Name .

Also zusammengefasst Apfelnacht und Apfeldämmer sind die GLEICHEN Charaktere, Apfeldämmerung ist einfach die Übersetzung von seinem Englischen Namen.

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hallo! :)

Laut meinem Wissen gibt es keinen "Apfeldämmer". Ich habe diesen Namen noch nie gehört und es kann gut sein, dass der Name falsch übersetzt worden ist.

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
Ans1gar
Fragesteller

Danke es hätte mich gewundert wenn es ihn gäbe