Ich und meine Klasse fahren Sonntag nach Berlin. Die Fahrt dauert 10h. Habt ihr Tipps, wie ich die Zeit verbringen kann?

5 Antworten

Die Zeit wird wie im Flug vergehen! Da hat man so viel Spaß und es ergibt sich immer wieder etwas Neues, was man machen kann. Da mach Dir man keine Sorgen.

Ein Kissen mitnehmen und schlafen.

Habt ihr auch noch tipps was ich unbedingt mitnehmen muss

Geld, Wechselkleidung und Hygieneartikel fürs Bad.

Abgesehen davon das die Zeit sowieso schnell um ist...

Habt ihr heutzutage keine Ideen mehr und wisst nicht einmal was man beim Verreisen mitnehmen muss???

Um mal das wichtigste zu nennen, falls du es noch nicht wusstest. Waschtasche(was da rein gehört weißt du hoffentlich?!), Wechselsachen (bevor du fragst, dazu gehören Unterhosen, T-Shirts, Socken, Pulver, ...) Und gegebenfalls irgendwas was man als größere Runde spielen kann (draußen zb Ball, für drin irgendein Karten- und/oder Brettspiel)

Ich hoffe ich konnte dir deine Einfallslosigkeit nehmen und deiner Unselbstständigkeit weiterhelfen

MFG Tom

  • geld
  • kissen und decke
  • essen(chips etc.)
  • trinken
  • ladekabel für handy etc.!!

zeit wird schnell rumgehen, deswegen ka nen paar kartenspiele oder so mitnehmen

Auch etwas zum Fenster hinaus schauen, so lernst du so nebenbei noch etwas Geografie.