Snacks für lange Fahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüsesticks mit Dip, kleine gebackene Leckereien wie herzhafte Muffins oder süße Zimthörnchen. Kleine Pizzataschen & belegte Brote / Brötchen kommen auch immer gut an.

Ansonsten natürlich eben Süßkram - wobei man bei einer so langen Busfahrt davon schnell die Nase voll hat.

Am besten packst du noch eine Packung Feuchttücher ein - egal welcher Snack, man ist immer froh wenn man sich zwischendurch die Finger sauber machen kann und das nicht auf der Bustoilette tun muss ;)

  • Gemüsesticks (mit Dip)
  • Obst
  • Nüsse
  • Smoothies
  • Hackfleischbällchen
  • Pizzaschnecken
  • Sandwiches
  • Muffins

Lg

HelpfulMasked

hart gekochte Eier (geschält oder ungeschält) haben einen hohen "Sättigungsgrad" (Salzstreuer nicht vergessen!) ansonsten sind längs aufgeschnittene Gurkenstücke und gut verpackte Brötchen als Sättigungsgeräte geeignet. Kleine Tomaten\Dattel-oder Kirschtomaten schmecken nicht nur gut, sondern sind äußerst gesund.

Gebackene Süßkartoffel

Pizzamuffin

Salat

Baguette

Obst und Gemüse

Salzstangen

Brezel

Haferflockenkekse