Snacks für unterwegs (urlaub)

5 Antworten

Ich nehme gerne Obst mit Joghurt mit und in einer extra Dose Müsli. Das kann man dann mischen. Oder Nudelsalat: kleine Gabelspaghetti kochen, Essig, Öl, Senf, Salz, wenig Zwiebel pürieren, Gurke raspeln und noch Schwarzkümmel dazu. Lecker frisch ohne Mayo.

Du kannst kleine Pizzabrötchen backen. Oder Fladenbrot mitnehmen und einen Dipp, dazu Gemüsesticks.

In jedem Fall braucht ihr eine gute Kühlbox und viele Kühl-Akkus!

Ohne deine persönlichen Präferenzen zu kennen bzw. irgend eine Lebensmittelunverträglichkeit ist das natürlich schwer zu sagen.

Empfehlen kann ich Müsliriegel und Studentenfutter

geh doch mal in den Supermarkt und lass dich inspirieren was schon vorgepackt ist, in kleinen Portionen. Nehmt ihr eine Kühlbox mit? dann kannst du auch Obst und Gemüse mitnehmen und evlt einen leckeren Dip dazu machen ;)

Obst Gemüse (karotten) Salami etc. Chips Flipps. Usw

Gebackene Süßkartoffel

Pizzamuffin

Salat

Baguette

Obst und Gemüse

Salzstangen

Brezel

Haferflockenkekse

Alles, was du auch mal eine Zeit lang ungekühlt lagern kannst: z. B. Trockenfleisch, Trockenobst, Äpfel, Chips und andere Süssigkeiten, Brötchen usw.