Ps4 mit zum Urlaub nehmen?

2 Antworten

Große Hitze kann theoretisch schon die Verdrahtung schädigen. Ich würde jedoch ohne Gewähr behaupten, dass die PS4 beim zocken heißer wird als im Auto in die Urlaubsfahrt.

Ich hatte meine PS4 schon in Mexiko dabei, da hat sie den Flug im Koffer auch ohne Probleme überstanden. Pack sie doch einfach zwischen deine Klamotten in deine Tasche oder deinen Koffer.

Hnrmo
Fragesteller

Gute Idee, Danke werde ich machen :D

ich würde Sie in den Original Karton packen und so mitnehmen, da passiert nicht

Hnrmo
Fragesteller

Es muss aber in Auto platzsparend sein da wir sehr viele Koffer etc. haben das wird schwer :/ aber danke :)

Musti255  15.06.2017, 14:09

aber im Ovp ist es am sichersten