Urlaub / Pauschalreise Griechenland (KOS), reicht ein Personalausweis oder benötigt man einen Reisepass?

4 Antworten

Wenn du EU-Bürger bist, reicht natürlich der Personalausweis - wie für jedes andere EU-Land auch.

Solange es die Schengener Abkommen gibt reicht der EU-Personalausweis. Ich würde aber wegen der Flüchtlings-/Einwandererkrise und der nicht gehaltenen Versprechen von Tsipras raten, einen Reisepass (falls du einen hast) mitzunehmen. Man weiß ja nicht, was bis zu deiner Reise passiert

Solange du dich in der EU bewegst, reicht der Personalausweis.

Personalausweis reicht ist doch ein EU Land, gute reise