Kreta, Rhodos oder Kos?

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir die Buchung in einem guten Reisebüro. Die machen eine vernünftige Bedarfsanalyse und bieten dir dann Dinge an, die zu dem ermittelten Bedarf passen und das Reisebüro kann dir auch die Einreisebestimmungen mitteilen und informiert dich sicher auch, wenn sich daran etwas ändern sollte (was derzeit regelmäßig der Fall ist). Du hast damit auch einen Ansprechpartner, der deine Buchung kennt und dir Auskünfte geben kann, die konkret für deine Buchung relevant sind oder auch bei Schwierigkeiten zur Seite steht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Kreta hat wunderschöne Strände. Auf Rhodos kann ich dir Lindos sehr empfehlen. Auf Kos waren wir noch nicht.

Wo es noch sehr toll ist und nicht zu teuer:

Chalkidiki .

Mein Traum,den ich mir mit meinem Mann noch erfüllen möchte ist die weiss - blaue Insel Santorin.