Wie viel kostet es sich Liegen und Sonnenschirm auf Kreta auszuleihen?

3 Antworten

Die Liegen kann man am Strand für 5Euro den Tag mieten, und wenn es der Strand des Hotels ist, dann sind sie inklusive und nur Fremde müssen dafür zahlen.

Das ist sicher nicht auf ganz Kreta einheitlich.

Ich würde mit etwa 5 € rechnen.

Bei manchen Cafébesitzern am Strand ist die Benutzung einer Liege kostenlos, wenn man etwas konsumiert.

Ich persönlich würde mich nie von einem einzelnen Hotel anhängig machen wollen. Ich buche lieber nur den Flug und suche mir selber ein schönes Ferienappartment. Man hat viel mehr Platz und ist freier als in einem Hotel.

Zwischen 5€ und 8€ für einen Schirm + 2 Liegen.

Ich würde generell ein Appartement oder eine Ferienwohnung mieten und kein Hotelzimmer.