Wie ist das Preisniveau in Dubai für z.B. Liegen, Sonnenschirme oder Essen im Jahr 2015?

1 Antwort

Es kommt ganz drauf an wo dann euer Hotel ist. Ich war im Hotel Mövenpick am Jumeirah Beach. Wir hatten Halbpension. Das Essen im Hotel war sehr, sehr gut. Am Mittag haben wir uns meistens was kleines geholt. Es hatte dort Supermarkts und Subway usw. gerade in der Nähe vom Hotel. Das Essen in Dubai ist sehr gut. Dubai ist ja wahnsinnig international was das betrifft. In den Shopping-Malls gibt's riesige Food-Corners. Wir hatten immer gutes Essen. Einmal waren wir im Burj al Arab essen, da gab's ein Buffet und das was sensationell! Ich finde die Preise okay (ich komme aus der Schweiz, da ist alles ein bisschen teurer ;-)).

Am Jumeirah Beach waren die Liegen vom Hotel Mövenpick kostenlos. Dazu gab's auch einen Sonnenschirm und Handtücher.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du auf den Burj Khalifa willst und das schon vorher buchen möchtest, dann lass dir nicht einreden dass es bei Sonnenuntergang am besten ist! Weil bis du dann schlussendlich (wegen dem Anstehen usw.) oben bist, ist die Sonne dann schon untergegangen und dann ist es nicht mehr das selbe! ;-)

Ich wünsche dir viel Spass in Dubai! :)

spunkystefan
Fragesteller

Vielen Dank :)

Was hat das Abendessen im Burj al Arab gekostet?