Kreta urlaub badeschuhe?

3 Antworten

Badeschuhe nehme ih grundsätzlich und pauschal mit - egal, wo ich Urlaub mache! Du weißt nie genau, welche Situation Du vorfindest.

felx2
Fragesteller

Dann nehm ich sie vorsichtshalbar mit;D

Ich habe auf Kreta auch immer meine Badeschuhe mitgenommen allerdings nicht wegen der Seeigel sondern weil der Sand sooooo heiss ist, dass du dir die Füße verbrennst, wenn du keine anhast

Ich bin noch nie ohne Badeschuhe nach Griechenland gefahren. Es gibt vor allem auf den Inseln so viele schöne einsame Buchten, die auch felsig sein können.

Auch an Sandstränden ist der Übergang ins tiefere Wasser oft steinig. Ohne Badeschuhe eiert man da ganz schön rum.