Istanbul Kapali carsi frage)lv gucci?

2 Antworten

letztes Jahr hab ich noch relativ viele Taschen und Koffer gesehen, wobei ich jetzt nicht konkret danach gesucht habe.

Ich finde die Fälschungen zum Teil wirklich schlecht.

Für den Fall, dass Du Dir da was zulegen willst, achte darauf, dass Du bei Deiner Einreise in Deutschland - wenn Du erwischt wirst - nicht nur die Ware abgeben musst, sondern auch eine ordentliche Strafe abdrücken musst.

Ich glaube, von einer Strafanzeige sehen sie ab, wenn es nicht um viel geht.

Davon gibt es haufenweise gefältschte Markenartikel