Woher bekommt man gute Schwert Replikas?

3 Antworten

Der Lieferant meines Vertrauens: Kovex Ars

Einen Stand findest Du auf vielen Märkten in Deutschland oder Du bestellst im Internetshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja Mal einfach googeln. Nach Bewertungen und Reviews schauen und dann entscheiden ob das was für dich ist.

Hab schon einiges von der Seite gesehen. Auch YouTube Reviews. Die sollen ganz gute replikas machen.

https://www.swords-and-more.com/

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Grimfrost gibt es zumindest jede Menge Wikinger-Artikel, mit Sicherheit auch Schwerter. Für die scharfen braucht man aber ggf. einen Waffenschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung