Aion waffenwechsel?

1 Antwort

Da öffnest du am besten erstmal mit P das Profil da klickst du rechtsklick auf die Waffe die du ändern willst und normalerweise wird diese dir dann ins Inventar gelegt!

Zu beachten bei allen Klassen das die schnellere Waffe (dolch) auf der haupthand liegt ( die haupthand ist im Profil das linke Waffen kästchen)!

Wenn du die schnell Ausrüstung benutzt, also einfach Waffe im Inventar anklicken, wird immer nur die haupthand Waffe gewechselt!