Kann man bei GameStop zwei Spiele gegen ein neueres tauschen (ohne Aktion)?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass es kein Uncharted 5 gibt (sondern lediglich eine zusätzliche Episode zu Teil 4) wäre es doch wohl die einfachste Lösung dort anzurufen und zu fragen. Das kann jeder Shop machen wie er will. Auch unterscheiden sich die Anzahl der bereits vorhandenen gebrauchten Spiele. Glaube ehrlich gesagt, dass du für beide Spiele zusammen nicht mehr als 25€ bekommst. Und das reicht für The Lost Legacy nicht.

naja, tauschen bestimmt nicht aber du kannst The Lost Legacy bestimmt für 10-15€ günstiger kaufen wenn du ihnen die Spiele da lässt.

Tipp: verkauf beide Spiele privat (ebay, Flohmarkt, private Foren usw:)

So machst du bestimmt 30-35€ und kannst dir das neue Spiel kaufen.

Beim An und Verkauf hats bei mir immer geklappt.