T-Shirts aufhängen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hemden ( und natürlich auch Anzüge) würde ich auf jeden Fall aufhängen, denn, selbst wenn man die auf das Ordentlichste zusammenlegt, bleiben trotzdem eigentlich immer noch . Das lässt sich eigentlich nicht vermeiden. Dagegen Tshirts und Hosen aufzuhängen spricht auch nichts! Ausleiern oder so tun die ganz sicher nicht und auch hier werden so Falten vermieden sowie die Übersichtlichkeit im Schrank verbessert. Ich persönlich würde eher die Shirts als Hosen aufhängen aber das muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hängt alles soweit ich das überblicken kann.

Ich hänge meine Shirts auf. Das gibt keine Knickfalten. Und leiert auch nicht aus.

Wenn Du genügend Platz hast, hänge die T-Shirts auf !

Meine hängen auch im Schrank. So hat man nich die häßlichen Falten vom Zusammenlegen.

Man hat auch eine bessere Übersicht....

Bei mir hängt, außer Wäsche und Socken etc., alles