Kragen vom Pullover ausgeleiert, was tun?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Wäschst du die zu heiß oder ist es schlechte Qualität?

Es kann schon an der Qualität liegen, wenn es ganz hinüber ist kann man sich die Bündchen eventuell in einer Änderei erneuern lassen.

Du kannst auch versuchen in leichteres Gummiband einzuziehen - ich nehme immer diese sog. "Babygummilitze". Die ist weich und nicht so breit wie die normale.

lostlex
Fragesteller

Ich Kauf immer nur hochwertige Klamotten. Wahrscheinlich zieh ich dann daran zu doll. Ich werds mal mit dem Gummiband probieren