Kleiderschrank Hosenaufbewahrung?

5 Antworten

Persönlich finde ich die Kleiderstange besser. Aber das ist letztendlich Geschmackssache. Der ausziehbare Hosenhalter ist mir etwas zu umständlich und man bekommt auf einen normalen Bügel problemlos 2 Hosen. Und günstiger ist die Kleiderstange auch ;-).

Die Hosenhalterung finde ich ganz praktisch und platzsparend. Hosenklammern nehmen etwas mehr Platz ein lüften aber gut aus. Frisch gewaschen kann man Hosen aber auch falten und liegend stapeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hab mir gerade einen Pax eingerichtet mit dem Hosenaufhänger... meiner ist auf 1m Schrankbreite ausgelegt.

Da passen pro Bügel 2 Hosen drauf...also 24 Hosen.

Einzeln auf Bügeln hängend hätte ich keinen platz mehr für Blusen und Co auf der Kleiderstange.

Also für mich hat sich die Investition von 20€ für das Teil ausgezahlt!

Ich würde auch die Hosen aufhängen sonst gibt es so ein Kuddelmuddel wie in meinem Kleiderschrank :P

celina168
Fragesteller

Also auf eine Kleiderstange?

Gibt es Leute, die keine Hosenklammer benutzen?