Wo kann man derzeit gute Herren Klamotten kaufen die preislich nicht teuer sind?

4 Antworten

Ich finde da H&M am besten , die meisten Kleidung ist sind da nicht teuer und sind meistens Basic die du für den Alltag anziehe n kannst. Die Auswahl ist groß und vielfältig.

Bei C&A

TimeTravellerXY  20.03.2022, 03:57

Betrachte dir mal deren Internet Seite oder ggf. auch Prospekte, dann siehst du welch Zielgruppe sich C&A gesetzt hat.

MrMiles  20.03.2022, 13:08
@TimeTravellerXY

Kein Plan, ich geh hin und schau mir Kleidung an, nicht irgendwelche Prospekte.

Also ich finde - wenn es um Läden vor Ort geht - bei H&M immer etwas, was mir gefällt. Das ist preislich auch in einem "normalen" Bereich. Bin selber Anfang 20 und männlich.

Primarkt oder Türkei in guten Einkaufszentren zu sehr guten Preisen