Gute und unbekannte Marken?

3 Antworten

Schau doch ml bei no/faith studios. Ist eine deutsche aufstrebende Marke. Sie werden alle von einem Jungen Mann produziert, der mit 17 allein sein unternehmen hochgezogen hat. Er hat so kranke und innovative ideen. Man sollte sich wenn dann jetzt was kaufen, denn in paar Jahren sind die Klamotten nicht mehr bezahlbar.

No Faith Studios Reversible Blurry People Hoodie - Vinted

Der Pullover ist eins seiner neueren pieces. Man kann sie meist nur über vinted kaufen, da sie im Store zu schnell vergriffen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung
timdrw  10.12.2021, 00:07

Kann ich nur zustimmen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Hey also ich kann BTW-Clothing empfehlen, ist zwar Recht unbekannt aber hat eine gute Qualität. Finde es gut so eine Marke zu unterstützen und ich warte noch drauf was noch passiert.

Mfg.