Frage von Tobi111222, 99

Wie viel Kleidung (tshirt, Pullover etc) sollte man so ungefährt haben?

Hi
Bin männlich 17 und frage mich wie viel Kleidung man so in dem Alter bzw allgemein haben sollte.ich zähle mal auf was ich habe und frage mich ob es sehr wenig ist:
2 kurze Hosen
2 Jeans
8 gute t Shirts
4 swetjacken
2 Pullover für zu Hause und 2 Jogging Hosen für zu Hause.
Bin damit echt immer soweit ausgekommen natürlich muss das dann aber am Wochenende auch in die Wäsche damit für die nächste Woche was hat. Aber da ich beruflich Anzug trage brauche die oben aufgezählte Kleidung nur noch wärend der Berufsschule und in der Freizeit.
Also was sagt ihr? Bitte begründen
Danke Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo!

Ich würde sagen, dass man immer einige Hemden auch für die Freizeit haben sollte (mindestens eines in Weiß). Auch zwei Jeans empfinde ich als etwas wenig -------> und eine "Stoffhose"/Chino ist eig. auch wichtig wie ich finde.. man kann nicht immer nur Jeans tragen!

Ansonsten ist doch das in Ordnung, was du hast :)

Antwort
von Attagus, 57

Du solltest soviel haben wie du brauchst und regelmäßig trägst.

Antwort
von Kasumix, 63

Wenn du immer saubere Kleidung hast und nicht nackt durch die Gegend läufst, wieso sollte das nicht reichen?

Ich finde es immer besser, wenn man wenig hat und auch alles nutzt, als einen Kleiderschrank mit Sachen, die man ggf. nicht einmal mehr kennt ;)

Antwort
von Himmelsbaum, 59

Kommst du mit 2 Jeans im Winter aus?
Ich bin 15 und hab 5, was ich eig. auch wenig finde.
Bei den Thsirts habe ich auch nicht mehr:)

Antwort
von peoplelife, 61

Hosen habe ich auch nicht mehr, allerdings habe ich bestimmt 20 T - Shirts. Die haben sich aber auch über die Jahre angesammelt und passen mir heute noch.

Wüsste nicht was daran zu viel oder zu wenig sein soll. Viele Menschen hätten gerne zwei Hosen oder zwei Shirts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community