4 Antworten

Reine Damenmodelle haben bei Sneakern einen anderen Zuschnitt als Versionen für Herren.

Frauen haben einen schmaleren Fuß und daher sind Sneaker an den Seitenpartien auch entsprechend zugeschnitten, sitzen also enger.

Was das Aussehen anbetrifft ist es reine Geschmackssache, wäre daher kein Ausschlußkriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Wenn dir die gefallen, natürlich!! Außerdem, ich finde die sehen sowieso irgendwie unisex aus :) Es gibt aber auch ähnliche für Männer auf defshop: http://www.def-shop.com/reebok-exofit-hi-basketball-shoes-white.html?refKey=TSE--Dx4Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAlbOoZI
31.01.2016, 00:03

Danke, für den Link ich steh lieber auf etwas dezentes. Ich achte ziemlich auf Details. Daher würde ich gerne welche ohne sehbaren Farben sehn wie in diesem fall. Von Nike (Vintage Premium) gibt es schöne. 

Kann ich ebenso empfehlen :) 

1

Warum denn nicht...........steht ja nicht Damenschuh drauf :) Wenn er dir gefällt und die Größe passt...........nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAlbOoZI
31.01.2016, 00:01

Eigentlich steht da in der Beschreibung schon Damenschuhe drin. Ist auch unter der Abteilung Damenschuhe gegliedert. 

Ich habe sie mir bereits bestellt, weil ich das nicht vorher gesehn habe. Ich weiß nicht ob ich sie wieder zurücksenden soll.

Vielen Dank für die Meinung :) 

Ich denke ich überlass es meinem Geschmack.

0

Was möchtest Du wissen?