Frage von Sandraaa12345, 62

True Religion Hosen zu eng, was tun?

Hallo. Hab mir 3 TR Jeans bestellt über die ich mich riesig gefreut hab.. aber leider passe ich da nicht rein :-( also ich komme rein und es geht sogar zu aber dann ist es einfach unerträglich... ich habe zu genommen früher habe ich immer in 25/26 rein gepasst naja.. wisst ihr wie ich das machen kann oder wo das die hosen breiter werden? Vielen dank für eure nachrichten.

Antwort
von ele777, 42

Du kannst sie umtauschen. Wenn sie zu weit wäre gäbe es da Möglichkeiten, aber am besten ist umtauschen. Es kann ja auch sein, dass Größen unterschiedlicher Marken anders ausfallen.

Antwort
von Kapodaster, 36

Umtauschen und das nächste Mal Hosen in der passenden Größe bestellen.

Antwort
von tigerlill, 41

Hallo entweder zurückschicken... oder zum Schneider gehen und anfragen ob man die hosen erweitern kann

Antwort
von Norina78, 28

Das hat keinen Zweck, würde ich sagen. Verkauf sie weiter und versuch, das gleiche Geld zu bekommen. Dann kannst Du neue kaufen ;-)

Antwort
von Nordseefan, 30

Nimm doch einfach ne Nummer größer.

Antwort
von Sandraaa12345, 28

Ne das hab ich von einer privaten gekauft deswegen geht das leider nicht

Kommentar von Kapodaster ,

Ach so! Dann stell sie selbst zum Verkauf ein und kauf dir von dem Geld dann passende Hosen :-)

Antwort
von Sandraaa12345, 19

Naja also abnehmen ich wollte ja eig nicht mehr so extrem dünn sein das ist schon ok so mit meinen 60 kilo bei 172... und diese hosen waren ein hammer angebot so eins werd ich nicht wieder finden..

Antwort
von derDennis97, 21

Warum die Hose gößer machen? Mach Dich halt kleiner! -> abnehmen :o)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community