Wer trägt von euch True Religion Jeans, und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage True Religion Jeans, weil sie sehr gut sitzen, weil es sie in vielen verschiedenen Styles gibt und weil ich den festen, aber dennoch weichen Denim mag. Für keine meiner Jeans habe ich je den Ladenpreis bezahlt (die letzte kam incl. Versand nichtmal 50.-EUR und ist definitiv ein Original).

Es gibt zwar haufenweise Fakes bei ebay, aber wenn man weiß, auf welche Merkmale man achten muss, kann man bei ebay auch echte True Religion Jeans ersteigern. Ich trage bei TR bevorzugt die Modelle Joey, Billy und Becky.

PS: wird nur bei mir eingeblendet, das die Antwort für den Fragesteller hilfreich sein soll? Die bisherigen Antworten sind es absolut nicht.

habe von diesen jeans noch nie was gehört - warum trägt man so besonders titulierte jeans...

also meine derzeitige lieblingsjeans habe ich in der altkleiderkammer unserer stadt gefunden, fühle mich sauwohl darin - und habe keinen cent dafür gezahlt...

aber wenn man meint, man muss sein geld für irgendwelche marken-klamotten mit hipp-super-marken-names leisten... bitte schön - wenn man zu viel geld für so einen quatsch über hat... ;-) lg

Monika39  09.03.2010, 11:33

Natürlich kann man sich darüber aufregen, dass man Jeans auch viel billiger bekommen kann, aber ich reg mich auch nicht auf, wenn andere sich ihre Klamotten aus der Kleidersammlung holen.

Hin und wieder gönne ich mir auch mal was und dann lieber eine schöne Klamotte als z.B. "all you can eat" an der Dönerbude, aber das kann jeder machen wie er meint. Ich ziehe die Klamotte vor, davon hab ich nämlich weit mehr. :)

marlylie  09.03.2010, 18:36
@Monika39

klar, monika39 - hast ja recht - kannst machen, was und wie du es willst - das tue ich ja auch... ;-)

Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag:)

Also, True Religion Jeans haben eine TOLLE Qulität und sitzen, so finde ich, ziemlich gut. das große ABER ist der Preis....399 € (mal mehr mal weniger) ist aus meiner Sicht NICHT zu rechtfertigen. Hierfür bekommt man garantiert andere hochwertige Hosen und sogar mehrere für den Preis (zB BOSS, JOOP, Levi's).

Also, dekadent sind sie auf jeden Fall, haben eine super Qualität....aber jeder muss wissen, ob er das wirklich ausgeben will...

einbisschen teuer, aber die Qualität ist super. Ich hab eins von jeans-truereligion.com gekauft, bis jetzt sieht es wie neu aus. Wenn Sie Lust haben, können Sie in diesem online shop ansehen.

die können das geld gar nicht wert sein....