Jack&Jones starke abweichungen?

4 Antworten

Ja das habe ich bei Jack & Jones auch festgestellt, ich mag die als Skinny eigentlich ganz gerne. Es ist ja eher eine der billigen Marken Und man kann sie qualitativ nicht mit Diesel oder Levi’s vergleichen. Dennoch sind die schon ganz okay und die Skinny Fitz auch schön stretchig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jeans werden teilweise mehr als 10 Lagen Stoff übereinander auf einmal zugeschnitten. da sind die Toleranzen entsprechend hoch und die erste Lage hat mit der Passform der letzten Lage unter Umständen leider wenig zu tun.

Ähnliches muss ich leider auch bei Levi's feststellen. Früher konnte ich sicher sein, dass ich eine Levi's Jeans der von mir bevorzugten Modellnummern in meiner Größe "ungeschaut" kaufen konnte - und sie perfekt passte.

Mittlerweile gibt es sogar bei (theoretisch) exakt gleichen Modellen - aus derselben Bestellung - erhebliche Unterschiede: die eine ist schon fast zu eng, bei der anderen brauche ich einen Gürtel, damit ich sie nicht verliere …

Vielleicht hat da ein Kind in irgendeinem 3. Weltland das Hosenbein halt mal enger zusammengenäht