Frage von namenvorname, 57

Wie fallen Ralph Lauren Hemden aus (Männer)?

Mal eine Frage an die Jungs! Ich möchte einem Freund ein Ralph Lauren Hemd kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, welche Größe die beste ist. Er ist ungefähr 1,73m groß und eigentlich relativ schmal aber muskulös (besonders die Oberarme)y In normal geschnittenen Shirts könnte er Größe S tragen, aber ich habe ein RL Slim Fit Modell gefunden und frage mich nun ob ich lieber M nehmen soll. Ich hoffe einer von euch kann helfen, Geschenke für Männerbund besorgen ist so schwer!!

Antwort
von armabergesund, 47

je nachdem wo die Hemden gefertigt wurden, gibt es recht grosse Unterschiede.

Kaufe besser dort, wo Du auch umtauschen kannst.

Ich trage lieber eine Nummer zu gross, als dass das Hemd zu eng anliegt....

Du könntest auch ein Maßband anlegen an sein gut sitzendes Shirt oder Hemd und vergleichst sie im Shop....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community