Ja habe ich und sie sind traumhaft

-derbe warm

super kuschelig

und einfach nur ein Hingucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bomboogie kannst Du nicht mit Moncler oder Bogner (dort auch nicht mit der günstigeren Fire&Ice Kollektion) vergleichen. Liegen preislich und von Material und Verarbeitung eher auf dem Niveau von Tommy Hilfiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

bomboogie jacken sehen super aus! mir gefallen sie besser als moncler und bogner. von der qualität her sind sie ein tick schlechter, wie die anderen zwei, allerdings trotzdem immer noch eine hochwertig und warm verarbeitete jacke. ich würde auf jeden fall wieder eine bomboogie kaufen, vor allem weil sie ein echter hingucker ist. (quelle: meine eigene jacke :)

Unbekannte marke tiere sterben und zum schluss hält sie dich nicht mal warm meine Empfehlung kauf sie nicht und wenn du es schon getan hast gib sie zurück

Hatte nur schlechte Erfahrungen mit bomboogie jacken würde ich nicht empfehlen

3ACTPAXOBKA  07.01.2020, 08:57

Welche Größe hast du denn?