Wellensteyn enttäuscht?

2 Antworten

also.. ich habe mir vor kurzem auch eine Leuchtfeuer gekauft und ich finde dass die Jacke einfach zu dünn ist und hält auch nicht warm genug

Ich habe die Schneetauber Jacke von Wellensteyn und die hält richtig warm sie ist sehr gut verarbeitet und ich bin mir nicht so sicher ob die jz günstiger oder teurer ist aber sie ist echt zu empfehlen und ich persönlich habe jz keine Schlechte Erfahrung mit Wellensteyn