Wellensteyn Jacke reinigen?

2 Antworten

Richtig, ohne Weichspüler, wenn Fell dran das mit Hand waschen und die Jacke auf links drehen. Alle Reißverschlüsse und Knöpfe schließen. Ich würde auch höchstens 40 grad nicht übersteigen, lieber erstmal mit noch weniger anfangen.

conzalesspeedy  10.02.2019, 22:45

Alles so wie du geschrieben hast aber besser 30Grad,

Oder wenn die Waschmaschine ein Miniprogramm (30Minutenprogramm) besitzt dieses benutzen

Marcel180119988
Fragesteller

Also Fell und co ist ab. Aber normales Waschmittel geht? Ist ja auch chemisch

Mach die bei 30° Pflegeleicht in die Waschmaschine. Dann passiert sicher nichts. Waschmittel kannst du ganz normales nehmen, nur nicht so viel, sonst bekommt die Jacke streifen.