Warum haben andere immer schönere Klamotten an?

7 Antworten

Schau doch mal auf den Websites der Kleidungsmarken da findet man oft im Sale Schnäppchen oder auch in Second Hand Geschäften findet man tolles das wie neu aussieht.

Außerdem glaube ich dass es dir nur so vorkommt als wären alle andren schöner gekleidet. Selbst etwas an sich toll zu finden fällt leider immer schwerer als andere zu bewundern...ich bin sicher dass auch du deine Klamotten toll kombinierst und sich andere das gleiche über dich denken wie du über sie.;)

Kauf dir mehr Basics, Kleidung sie zueinander passt, wie man sie auch kombiniert. Arbeite mit Accessoires wie Ketten, Schales, Gürtel...

Stil ist keine Frage des Geldes. Dazu braucht es weder Markenklamotten, noch ständig neue Kleidung.

Du solltest als erstes deinen Persönlichen Style finden, dann variierst du mit Farben.
Schwarz und weiß sind immer gute Basics.
Du kannst dir auch ein paar Mode Youtuber anschauen um dir was abzuschauen.

Versuch doch alte Sachen die du nicht magst zu verschönern?

wie aus 2 Sachen was neues nähen und wenn andere sagen das sieht scheiße aus kannst du mit: „Wenigstens hab ich keine Frauenarbeit mit meiner Kleidung gefördert sondern mein Handwerkliches Geschick verbessert!“,kontern!!

lg Nina

Das dürfte schon gehen. Einmal solltest Du darauf achten, gut kombinierbare Teile zu kaufen. Auch die Farben sollten sich nicht beißen.

Uni Teile lassen sich z.B. sehr gut mit farbigen kombinieren.

Du könntest anfangen mit einer uni Hose. Dazu eine Jacke, evtl. Ton in Ton damit und darunter ein T-Shirt was farblich zu beidem paßt. Dann könntest Du allmählich, statt Hose einen Rock tragen, der zu beidem paßt. Ganz langsam kannst Du so auch zu anderer Kleidung kommen.

Vielleicht schaust Du auch, ob Du vorhandene Teile integrieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung