Leder jacke passt die zu jeden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider komme ich an deinen Link nicht ran. Es gibt verschieden geschittene Lederjacken, von Bikerjacken bis elegante Nappalederjacken, von ultrakurz bis kniebedeckend. Lass dich mal unverbindlich beraten, und probiere versch. Modelle aus.

nein lederjacken passen nicht zu jedem ;-) musst du halt gucken ob du dich darin wohl fühlst und ob es dir steht.

und das mit dem link - fail :-DDD

hoermirzu  26.02.2012, 13:22

Leder passt zu jedem!!!! Ob am Fuß oder am Körper, auf den Schnitt und das Styling kommt es an; es gibt Feldschuhe leicht von der Bundeswehr, "Budapester", als edler Schutz auf dem roten Teppichen, oder auch Hush-Puppies, als bequeme, billige aber äußerst strapazierfähige "Studentenschuhe" und aufgemotzte, oft unbequeme Cowboyboots mit aufwändigen Applikationen.

Nun Lederjacke Ok, aber sollte zu Deinem Typ passen. Nimm jemanden mit der ehrlich in seiner Meinung zu Dir ist.

Der Link bringt mich nur zu Facebook ;)

Aber Lederjacken stehen eigentlich jedem. Kommt halt schon ein wenig auf die Art an. So eine ganz normale sollte schon was hermachen. Eine Motorrad-Kluft mit Aufnähern oder so wäre da vielleicht etwas übertrieben.

Zieh aber am besten nur das an, was dir gefällt. Die Leute sollen die halt mögen, wie du bist, nicht wie sie dich gerne hätten. Die, die das nicht wertschätzen, brauchst du gar nicht an deinem Leben teilhaben lassen.

Zieh sie an und Du wirst "zum Wüdn auf seiner Machin` (Marlon Brando)". Schau neben dem Preis auch unbedingt auf die Qualität; eine meiner Lederjacken ist, bin gegen Imprägnierlack, verwende nur Lederfett, nicht wasserdicht, aber sehr angenehm zu tragen. Andere wieder sind uralt, aber zeitlos und durch regelmäßige Pflege zwar ein wenig "gebraucht/fast schlabbrig" aber auch meine zweite Haut.