Stringbody als mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herren Stringbody ist besser.

Aber natürlich kannst du tragen was du willst.

billi682
Fragesteller

Ja das glaube ich, aber gibt es auch welche mit kurzen Ärmeln oder lange Ärmel? Ich finde nichts. Und für Frauen gibt es soviel. Ich bin schon am verzweifeln auf der Suche danach. Und dann kam mir der Gedanke mit den Frauen stringbody.

billi682
Fragesteller

Ja habe ich schon. Aber findest du welche mit Ärmel?

billi682
Fragesteller

Siehst das meine ich gar nicht so einfach.

billi682
Fragesteller

Falls du welche findest kannst du mir gerne sagen wo du die gefunden hast. Oder doch mal welche für frauen probieren. Das sieht ja keiner und muss auch keiner wissen.

Es gibt wie bei allem ein gutes Angebot wenn man bereit ist auch Geld in die Hand zunehmen

billi682
Fragesteller

Ja kannst du mir sagen wo?

Klarck36  05.10.2019, 18:03
@billi682

Naja da kommt es ja auch drauf an was du suchst , eher was knappes oder was bequemes manches kann man verbinden

billi682
Fragesteller

Was bequemes sollte es schon sein. Ich will ihm ganz normal unter meiner Alltagskleidung tragen. Er soll nicht groß auffallen.

So kann man es auch ausdrücken wenn man es nicht zugeben will.

billi682
Fragesteller

Was genau will ich nicht zugeben?

billi682
Fragesteller

Schon OK kann passieren.

Ja. Kannst du ruhig tragen.

Woher ich das weiß:Recherche
billi682
Fragesteller

Was macht dich da so sicher das ich die tragen kann?