Kann man bodys zu stringbodys machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte gehen. Ich würde dann aber gleich einen stringbody kaufen statt an dem rum zu friemeln. Das muss ja auch alles sauber vernäht werden.

Es gibt Stringbodys zu kaufen, das Ändern wird wahrscheinlich teurer als ein Neukauf.

DerLife90
Fragesteller

Np: ca.100€

Kannst ja eine schnere nehmen und selber zuschneiden

DerLife90
Fragesteller

Soll ja gut und bequem werden. So ein body kostet ja auxh mal eben 100€

Daveeeeee137  30.05.2020, 13:24
@DerLife90

Du bekommst string bodys beim h&m etc ab 19€, da wirst beim schneider mehr zahlen

DerLife90
Fragesteller
@Daveeeeee137

Ich will ja keinen 19€ - h und m body sondern was gut sitzendes mit qualität.