Kann man diese Jacke schon tragen bei 15 grad?

9 Antworten

Ja, wenn es morgens kalt ist. Ich selbst brauche jetzt, noch keine so dicke Jacke zu tragen, aber es ist natürlich ganz vom persönlichen Kälteempfinden abhängig.


nessialber 
Fragesteller
 14.09.2022, 15:58

Und welche wurdest du dann anziehen oder sagen

0
nessialber 
Fragesteller
 14.09.2022, 16:10

Ja ne die wurde ich am liebsten immer tragen habe sie auch sehr oft daheim an die ist so schon und kuschelig einfach nur mega schon bist du Madchen ich bin 19

1
nessialber 
Fragesteller
 14.09.2022, 16:19

Hast du Lust zu schreiben auf insta oder whatsapp

0
Himbeere2007  14.09.2022, 16:29
@nessialber

Nein, ich will hier auch nicht allzuviel über mich verraten, ist nicht so mein Ding.

0

Also ich finde nicht, dass die Jacken zu warm sind. Die kannst du tragen und auch ganz zu machen. Ich würde halt nicht unbedingt viel drunter tragen.

Die schwarze Jacke ist meiner Meinung am Schönsten.

Morgen ist es kühl da kannst du sie ja dann ausziehen


nessialber 
Fragesteller
 13.09.2022, 18:11

Und welche davon welche ist die schönste

1
ShinyFashion  13.09.2022, 18:17
@nessialber

ich finde die schwarze Hilfiger am schönsten. Da kann man auch das Fell abmachen, dadurch sieht die nicht ganz so winterlich aus.

2
nessialber 
Fragesteller
 13.09.2022, 18:21

Ich liebe ja Jacken mit Fell das mochte ich ja dran lassen gerade das und Jacke komplett zu machen Reißverschluss

0
nessialber 
Fragesteller
 14.09.2022, 15:57

Ja ne die ist mega schon und kuschelig

0

Dann zieh sie doch an, morgens ist es recht kühl. kannst Du ja wieder ausziehen.

Ich fände sie zu winterlich und der Winter wird noch lang genug.

Ich trag im Moment Sweatjacken oder meine Regenjacke.

Morgens ist eine Winterjacke (aber keine Daunenjacke!) wahrscheinlich den derzeit kühlen Temperaturen angepasst, mittags wäre sie mir persönlich zu warm. Allerdings würde ich drunter nix Dickes anziehen, sondern es bei einem dünnen Langarmshirt aus Jersey/T-Shirtstoff belassen. Besser wäre es wohl, wenn du dir eine Art "Übergangsjacke" oder Softshelljacke holst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung