Beflockung auf Soft-Shell Jacke.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal mit aceton aus dem Baumarkt probieren. Es bleiben aber immer die Klebereste sichtbar. am besten was neues drüberdrucken.

Hallo,

ich nehme jetzt an, dass es sich um einen geplotteten und aufgepressten Flock handelt. Hierfür gibts ein spezielles Lösemittel zum Anlösen. Dann lassen sich die Buchstaben etc. wieder entfernen. Ist aber keine Garantie, dass es vollständig funktioniert. Oft bleiben Ränder und Schatten des Motives zurück. Hängt von der Qualität des Flocks und den Verarbeitungs-parametern ab. Es sieht also schlecht für deine Jacke aus.

Gruss Klaus

stocky2606
Fragesteller

ok. dann probier ich das einfach mal. die jacke müsst ich so auch wegschmeissen. woher bekomm ich dieses lösemitel. oder wie heist das. dann könnt ichs bei ebay bestellen. danke .

stocky2606
Fragesteller

ok. dann probier ich das einfach mal. die jacke müsst ich so auch wegschmeissen. woher bekomm ich dieses lösemitel. oder wie heist das. dann könnt ichs bei ebay bestellen. danke .