Beschriftung auf Jacke lösen wie?

1 Antwort

Da sowas normal aufgeklebt wird, nimmt man ein Bügeleisen Geschirrtuch oder Stofftaschentuch dazwischen und bügelt den Kleber warm.

kein Dampf!

PS Amazon kann auch nicht alles anbieten....

99purfan
Fragesteller

ich frage nur da ich in einem YouTube video so ein Produkt in Aktion gesehen habe . jedoch leider nur auf t-shirts. bist du dir mit dem Bügeleisen sicher? schließlich ist der Stoff da drunter eher Plastik (Softshell)

MarSusMar  11.12.2018, 20:26
@99purfan

Softshell hab ich dann überlesen, hat GG auch als Uniformjacke. Das würde ich lassen. und passen

da müsste man Profis fragen. Arbeitsschutzkleidung die stellen ja sowas her. oder drucken nach und ähnliches.

Wir haben ein Profigeschäft dafür.