Aufschrift von Jacke entfernen?!

3 Antworten

Lass das lieber bleiben, wahrscheinlich bekommst Du den Aufdruck nicht rückstandslos weg oder Du müßtest mit einem aggressiven Mittel da rangehen, was dann aber wahrscheinlich die Jacke ruinieren wird.

Versuch mal, sie nach dem Waschen im Trockner zu trocknen. Ich bekomme damit alle Aufdrucke ab, die ich eigentlich nicht abbgekommen wollte... ;)

Kommt auf die Farbe der Jacke an. Ganz vorsichtig mit Nitroverdünner vielleicht? Kann dann aber sein, dass die Grundfarbe auch verschwindet...