Wie bekomme ich die Beflockung von Schuhen weg?

4 Antworten

Bist du dir sicher dass es geflockt und nicht gestickt ist? Ansonsten musst du mal im Internet bisschen suchen es gibt eine Art Lösungsmittel speziell für Flocks oder Flocke (wie auch immer :D)

Das geht nie wieder ab. Die Flocken werden mit Heißkleber befestigt der in das Gewebe einzieht.

Es gibt flockentferner den sprühst du auf die Innenseite wo auch der Kleber quasi ist, dann kannst du die Buchstaben einfach abziehen. Es kann aber vorkommen das sich dieser Bereich hässlich verfärbt.

Ich dachte man kann nur auf Nike ID's den Namen aufdrucken lassen?

Fragesteller

Du kannst überall deinen Namen drauf Flocken lassen. Aber des war ja nicht meine Frage. Sie will den flock wieder weg bekommen