Frage von unixon, 76

wie erkennt man fakes bei nike magista obra ohne socken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungeWahrheit, 46

Es gibt keine Magista Obra ohne Socken

Kommentar von unixon ,

Das hab ich auch gedacht... Hab dann aber welche gefunden sogar Bilder gefunden. Kaglaub aber auch dasses die nicht gibt... dann bin ich wohl leichtglaeubig drauf reingefallen. Danke!

Antwort
von YoungJesus0, 59

An der Innenfütterung :-) Wenn sie filzig sind dann sind sie fake :)

Kommentar von unixon ,

was meinst du mit ''filzig''?

Antwort
von cwendel, 38

schau dir einfach das Obermaterial genau an. Macht das keinen guten Eindruck ist es ein Fake. Generell meinst du aber nicht den Unterschied zwischen dem Obra // Opus und Co oder??