Welche Jacke bei 9 Grad anziehen?

3 Antworten

Momentan vier Grad, da darf es schon eine etwas dickere Jacke sein.

Hauptsache Du frierst nicht.

wolfskriegerin
Fragesteller

Also würde eine leicht gepolsterte Jacke in Ordnung sein und nicht komisch aussehen?

Auf alle Fälle eine etwas wärmere, hier sind übrigens nur 2 Grad zur Zeit.

Zwiebellook. T-Shirt, Pulli, dicke Jacke. Da es auch regnen soll, habe ich dennoch einfach die Regenjacke gegriffen.

Is frostig hier am Bahnsteig. Nimm ne wärmere ;)

wolfskriegerin
Fragesteller

Also wäre eine leicht gepolsterte Jacke in Ordnung und würde nicht komisch aussehen?