Stringbadeanzug zum Wasserball?

3 Antworten

Ich denke dass es daran liegt dass ein normaler Badeanzug im Eifer des Gefechts so oder so in die Poritze verrutscht und dann ständig zurechtgezuppelt werden muss

xDavina  04.11.2023, 00:34

Das macht ja erst recht keinen Sinn. Man trägt nen String damit man nen normalen Anzug nicht zurecht ziehen muss wenn man den Po sieht ?

Wellenmacher141  04.11.2023, 00:44
@xDavina

Doch weil wenn der normale Badeanzug in die Ritze rutscht sitzt der nicht so eng, da ist zuviel Stoff, ist nicht so straff wie der String

Wellenmacher141  04.11.2023, 00:47

Wenn man als Mann unbedingt Ärsche sehen will gibt es andere Möglichkeiten

xDavina  04.11.2023, 00:52
@Wellenmacher141

Klar gibts da andere Möglichkeiten. Zieht trotzdem mehr Leute an.. Wenn man bedenkt das Frauen beim Beach-Ball lange Zeit nicht mal enge Shorts tragen durften statt Bikini-Hose xD

Und bei nem ordentlichen Badeanzug verutscht gar nichts.

Wellenmacher141  04.11.2023, 00:53
@xDavina

OK wenn Du es sagst

Aber deren Hintern sind ja die meiste Zeit unter Wasser xD

Das sind normale Badeanzüge, nur die verrutschen bei den ganzen Bewegungen im Wasser.

Ich denke der Sinn ist das mehr Publikum zu Spiel kommt ^^