Tennisrock + Sport-BH zu „freizügig“?

3 Antworten

Werbung spiegelt nunmal nicht die Realität wieder und ein Fitnessstudio ist nunmal nicht Tennis. Auch im Fitnessstudio gehört Bekleidung, die den Schweiß aufsaugt zum gewünschten Erscheinungsbild.

im Weißen Sport gibt es eben sowas wie angemessene Bekleidung.

Kommt halt drauf an, was ihr für nen Dresscode habt. Also bei uns im Gym sind sowohl Tops als auch Sport-BHs verboten, da musst du halt ein T-Shirt anziehen. Sowohl Männer, als auch Frauen. Frauen in Hotpants und Sport-BH sind meiner Meinung nach ungefähr genau so gut gekleidet wie Männer in Boxershorts und Unterhemd.

girl368
Fragesteller

Wir haben keinen Dresscode, danke für die Antwort trotzdem!

Waldelb3  14.07.2021, 13:41
@girl368

Irgendwas gibt's da bestimmt, zumindest implizit. Ich glaube kaum, dass du da in Badekleidung spielen darfst.

Nur weill eine frau sich Freizügig zeigt musst du dass auch, welche mann will dass seine freundin sich für andere Freizügig zeigt für mich wäre dass nicht doch es gibt Männer die sind mit alles einverstanden