Mädchenkleidung im Sportunterricht als Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du transsexuell bist, solltest du mit deinen Eltern und deinem Klassenlehrer darüber reden eine Möglichkeit für dich zum Umziehen zu finden.

Falls das hoffentlich kein Schweinkram ist. Denn wenn du das nur trägst, weil es dich anmacht, steh dazu oder mach's Zuhause.

Im unterrichtsraum wenn keiner da ist

jhsils
Fragesteller

Das geht nicht unsere Schule und die Turnhalle sind 1 Kilometer auseinander

Ziehe es doch immer vor dem Sportunterricht drunter oder so

Hey,

Ihr habt Sportunterricht,aber keine Gelegenheit euch irgendwo umziehen?

Das ist eine Frechheit.

Rede Mal mit der Schulleitung, alternativ musst du dich halt auf dem Mädchenklo oder in der Klasse (wenn keiner drin ist) umziehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
jhsils
Fragesteller

Es gibt Umleiden aber da sind doch alle Jungs die sehen das doch dann