Jungsfrage: Wie sieht es aus wenn ihr euch umzieht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich stehe so das die Jungs meine Brustwarzen und Bauchnabel sehen 61%
Die anderen Jungs sehen mein nackten Rücken im stehen 15%
Ich habe ein Tshirt und stehe so das die Jungs mein Rücken sehen 15%
Ich habe ein Tshirt und stehe so das die Jungs mein Gesicht sehen 7%
Ich sitze und die Jungs sehen mich mit Brustwarzen und Bauchnabel 2%

12 Antworten

Die anderen Jungs sehen mein nackten Rücken im stehen

Ich ziehe mich immer so um:

Ich lege meine Sportsachen auf die Bank vor mir. Ziehe dann erst mein T-Shirt um. Dabei schaue ich zur Wand. Dann ziehe ich meine Schuhe und meine Hose aus. Die Sporthose ziehe ich dann auch wieder mit Gesicht zur Wand an. Zum Schuhe anziehen, setzte ich mich dann immer auf die Bank.

Das machen auch die meisten anderen bei uns so. Nur manche ziehen sich erst Shirt, Schuhe, Hose aus und ziehen dann erst die Sportsachen an. Nur wenige drehen sich dabei nicht zur Wand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stehe so das die Jungs meine Brustwarzen und Bauchnabel sehen

ich nehm mal antwort 1, aber eigentlich passt von der auswahl keine so 100%ig, denn die jungs haben, wenn ich mich vor dem sport umgezogen hab, immer alles von mir gesehen,da ich keine unterwäschen getragen habe.meistens hab ich gestanden,zum schuhebinden wieder hingesetzt.

Ich stehe so das die Jungs meine Brustwarzen und Bauchnabel sehen

Hi,
wie ich mich nun hinstelle und ob man dabei von mir was auch immer aus welcher Perspektive zu sehen bekommt da hab ich mich tatsächlich noch nie drum gekümmert...

Letztlich ist das auch egal, ich ziehe blank, trage zum Sportunterricht meist nur ne Short mit Innenslip und danach wird nackt geduscht. Ich fürchte, bei mir mehr als nur die Brustwarzen und der Bauchnabel zu sehen ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich habe ein Tshirt und..."???

Öhm...hat so ein T-Shirt besondere Eigenschaften, die ich bisher verpasst habe?

Ich stehe so das die Jungs meine Brustwarzen und Bauchnabel sehen

Darüber hat nie jemand nachgedacht. Zumindest bei uns war es der Fall. Wir hatten halt immer gespräche beim Umziehen und da haben wir uns auch angeschaut beim umziehen.

Hexenhobia
Fragesteller

Und wenn du jetzt kein gespräch hättest?

JustfunAsks  24.11.2019, 12:27
@Hexenhobia

Naja dann hat man den anderen zugehört und sich derweile umgezogen. Man hat sich halt keine Gedanken darüber gemacht.

Hexenhobia
Fragesteller
@JustfunAsks

Wenn du jetzt oder als du kein gespräch geführt hast sondern nur zu gehört hast wie hast du dich da umgezogen hat man dich da auch vorne mit nacktem Oberkörper gesehen oder nur mit nackten Rücken?

Hexenhobia
Fragesteller
@JustfunAsks

Sie konnten also deinen Bauchnabel von vorne sehen und nicht von der seite?

JustfunAsks  24.11.2019, 12:47
@Hexenhobia

Ich weiß zwar nicht warum du das wissen möchtest, aber ich wüsste nicht warum ich nicht antworten sollte. Also Ja, es ist okay. Würde ich jetzt nur nicht empfehelen das in einer Unterhaltung zu fragen, weil das vllt. komisch rüber kommt.

JustfunAsks  24.11.2019, 12:52
@Hexenhobia

Ist nicht schlimm. Alles cool. Sei einfach so wie du bist, damit macht man nichts falsch.