Homosexuelle Person in der gleichen Umkleide?

11 Antworten

Nein, warum? Du musst doch auch nicht meinen, nur weil jemand homosexuell ist, Du für ihn anziehen bist.

Ja guuut ist ja schlussendlich das selbe wie wenn man Mädchen und Jungs in die selbe umkleide stellt.

randomUser01  08.12.2021, 12:06

Nein

Gurkensalami  08.12.2021, 15:10
@randomUser01

ja doch schon, Mädchen und Jungs hat man auch getrennt um den sexuellen Trieb nicht zu fördern. Auch wenn keiner der Jungen auf die Mädchen standen. schlussendlich läuft es auf das selbe heraus, egal auf was man steht.

Gurkensalami  08.12.2021, 15:32
@randomUser01

warum sollte man sich für den eigenen Körper schämen? das ist ein komplett falsch vermitteltes Bild für den Körper eines Menschen.

Gurkensalami  08.12.2021, 15:53
@randomUser01

den sexuellen Trieb gibt es aber dennoch, und man kann mir nicht angeben das sich jeder jugendlicher bzw. junger Erwachsener Mensch als asexuell identifiziert

Gurkensalami  08.12.2021, 16:29
@randomUser01

Ich denke nicht das Kinder in dieser frage eine Rolle spielen und somit sich mit ihrer Sexualität beschäftigen. Das um die Frage noch mal ins Zentrum zu setzen. Ich denke in der Situation ist es Ansichtssache. Aus deinen restlichen beantworteten Fragen schliesse ich das du dich sehr mit diesem Thema beschäftigst. Dann solltest du ja das verstehen.

Schablonenmann
Fragesteller
@Gurkensalami

In dieser Frage geht kommt beides zur Geltung, Der Scham sich neben einer homosexuellen Person umzuziehen und möglicherweise der sexuelle Trieb der homosexuellen Person um vlt auf den Intimbereich der umziehenden Person zu starren.
Würde ich in einer Umkleide stehen, als hetero Mann, und rundherum würden sich Frauen umziehen, würden sich meine Blicke für kurzer Zeit auch auf sie richten.

Nein, das ist mir nicht unangenehm. Ich bin allerdings auch an Stränden groß geworden, an denen jeder das trägt oder nicht trägt, was ihm gerade Spaß macht. In meiner Familie war es immer üblich, auch ohne Kleidung durch die Gegend zu laufen. Insofern machen mir Menschen, die sich umziehen, nichts aus.

Lexa1  08.12.2021, 11:01

Wenn ich an früher denke, da sind wir in der Gruppe, bestehend aus Jungs und Mädchen, immer nackt baden gegangen oder haben uns zusammen umgezogen. Und keiner fand was Anstößiges daran. Es war einfach normal und egal. Und da war auch ein homosexueller Junge dabei, was jeder wusste und kein störte.

mjutu  08.12.2021, 11:12
@Lexa1

Prima. Das klingt gut und geschmeidig.

Lexa1  08.12.2021, 11:13
@mjutu

Es war halt so und nichts Besonderes, sind aber auch relativ ohne Vorurteile erzogen und aufgewachsen.

Nein, unangenehm würe es für ihn wenn er ein Interesse an mir äußern würde.

Asonsten stören mich Homoseuelle welche sich umziehen überhaupt nicht, warum auch ?

Hi,

Nein mich stört es überhaupt nicht. Warum sollte es auch?

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung