Findet ihr homosexuelle Menschen unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Überhaupt nicht 69%
Ja, sehr 19%
Ein bisschen 13%

8 Antworten

Ein bisschen

Häng davon ab ob sie es zur Persönlichkeit machen. Ich hasse es wenn es nur um ihre Sexualität geht. Ich hab 2 Schwule Freunde und beide sind mir Symphatisch

Überhaupt nicht

Ist das normalste der Welt und wer das als unangenehm betrachtet ist eif nur armselig.

Überhaupt nicht

Natürlich nicht, sind auch nur Menschen.

Deine Frage,finde ich da eher unangenehm

Überhaupt nicht

Ne also zumindest bis jetzt nicht. Nur an meinen Persönlichen Sachen wie Brüste ect ... möchte ich nicht angefasst werden

Überhaupt nicht

Nein, wieso denn auch? Es sind ganz normale Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community