mundogra. du hast von Physik und Astronomie keine Ahnung und offensichtlich einen beschränkten Geist (soll keine Beleidigung darstellen), daher kapierst du es einfach nicht.

In welche Klasse gehst du denn? 1.? Oder schon in die zweite?

Egal, kannst du mal später deine Lehrer fragen.

Ansonsten Abendschule.


...zur Antwort

Was hast du vor? Viel uploaden, viel downloaden? Oder nur email schreiben und Internet surfen, ohne Videos.?

http://www.billiger-telefonieren.de/dsl-geschwindigkeit/

Hängt auch davon ab, ob du die Verbindung mit anderen teilst, mehrere Verbindungen gleichzeitig bestehen.


...zur Antwort
Habe Besoffen übelst misst gebaut!?

Hallo zsm,

Vorweg: ich bin 21 Jahre jung.

Ich war gestern mit Arbeitskollegen einen Trinken.(Alles schön und gut), aber schnaps war mit im Spiel und ich kann dieses zeug einfach nicht vertragen bzw. werde davon immer Aggressiv. Wir hatten uns später wegen Kindergarten gestritten und und und....(Alles schön und gut) aber ich hatte wohl später übertriebene Paranoia geschoben. Ich dachte das mich die Mafia oder sonstige Typen umbringen wollten, wegen den streit zwischen mir und meinen Kollegen (Irgendwie beunruhigend). Also versteckte ich mich in der Stadt zwischen Häusern und Sträuchern (Irgendwie Lustig). Jedes Auto was vorbei fuhr dachte ich "OH die haben mich gefunden" und bin unter Verfolgungswahn um mein Leben gerannt. (Was die Leute wohl dachten "FACEPALM"). Aber es kommt noch besser. Ich rufte wohl meine halbe Familie an, hab denen wohl auch gesagt das ich verfolgt und Typen mit Waffen hinter mir her sind. Die haben sofort die Polizei gerufen und sind mich auch suchen gefahren (Peinlich). Ich bin wohl selber zur Polizei wache gelaufen, habe unterwegs mein Handy verloren und bin trotzdem weitergelaufen (no comment). Auf der Polizei wache selber habe ich wohl auch übertrieben Radau gemacht, es wurde ein Alkohol test gemacht und ich hatte 2,0 Promille intus (Heftig). Nachher kam dann meine Familie auch noch dazu und die ganze Sache beruhigte sich wieder um einiges. Ich weiss grad nicht wie ich Damit umgehen soll. Ich mein es ist ja schon peinlich, die armen Polizisten wegen einen Besoffenen nachts aus dem Bett zu klingeln, der anscheinend auch noch Paranoid ist. Die Polizisten haben zum Glück nichts weiter gemacht bei mir, ich mein die hätten mich locker wegen Beamten Beleidigung anzeigen können. Ich hatte mich später auch entschuldigt und bin dann mit meiner halben Familie nach Hause gefahren (und nun ist der Tag danach -.-).

Ich war eigentlich immer schon ein Problemkind, aber das ich mich in etwas so reinsteigern und Verfolgungswahn bekomme, hätte ich selber nie gedacht.

Warum ich das jetzt hier schreibe? Tja gute frage vielleicht weil ich es einfach nicht allein verdaut bekomme, oder es ist vielleicht eine Art Hilferuf, ich weiss es selbst nicht.

Irgendwie alles Filmreif und total peinlich.

Achja den Schnaps werde ich auch weglassen.

Was würdet ihr an meiner stelle tun? Den ich weiss gerade echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Therapie, Alkohol komplett weglassen (andere Drogen auch).

...zur Antwort

Kommt auf den Hersteller an.

Meistens wird inzwischen ausschliesslich pflanzliches Fett benutzt.

In der Regel ist Pektin in der Füllung (Gelantine ist aber nicht ganz auszuschliesen).

Frag den Hersteller.

https://www.gutefrage.net/frage/aus-was-besteht-ein-berliner

https://de.wikipedia.org/wiki/Siedegeb%C3%A4ck

...

...zur Antwort

Mach ein Praktikum bei einem Bestatter, dann hast du keine falschen Vorstellungen und du kannst es besser (ohne falsche Vostellungen) vorstellen.

Zuvor ein Praktikum in einem Hospiz.


...zur Antwort

Antwort auf die Frage: JA.

Schon mal überlegt, mit welchen rechtlichen Konsequenzen du zu rechnen hast, wenn du erwischt wirst?

Weshalb gehst du nicht in einen "Sauna-Club"?

...zur Antwort

Du kannst dich maßlos ärgern.

Du kannst fluchen.

Du kannst wie Rumpelstilzchen ausrasten...

Stört es dich überhaupt?

Schreib die Person doch einfach an, bzw. ruf an, wenn du die Telefonnummer hast.

...zur Antwort

Tigerbalm unters Auge.

NICHT INS AUGE BRINGEN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.