Werden Krapfen mit Gelatine hergestellt?

9 Antworten

Hi,

Krapfen kann man mit unterschiedlichen Rezepten und Zutaten herstellen, also solltest du das immer den Hersteller fragen!

das muss man jeweils beim verkäufer bzw. de rperson, die das ding herstellt fragen.

es gibt ja auch verschiedene füllungen, nicht nur marmelade oder pudding.

und was zum ausbacken genohmen wird, wissen wir auch nicht.

also zutatenliste ansehn oder nachfragen

Gelatine wohl kaum, aber oft heißes Schmalz vom Schwein

Wenn die Füllung z.B. aus Jiffenmarmelade besteht, dann ist sicherlich Gelatine in der Marmelade enthalten. Ausgebacken kann es in beide Fette werden. Butterschmalz oder auch Pflanzenfett.