Wird Krapfen mit Gelatine Hergestellt ?

3 Antworten

Ne Gelatine is da sicher nicht drin. Das da tierisches Fett drin und dran is kann aber gut sein.

Krapfen, das sind auch die Berliner. Berliner haben  eine  Marmeladenfüllung. Marmelade  wird nicht mit Gelatine hergestellt, sondern mit Gelierzucker, was nicht ein Tierprodukt ist. Ausgebacken werden sie meistens in Frittieröl, was idR Palmfett ist. Als Veganer kannst du unbedenklich zulangen. LG

in der füllung ist gellatine zumidest in denen vom becker beim real weiß ich es nicht