Einige Frauen haben dicke oberschenkel und einen großen po aber der Bauch und die Arme sind schlank wie kriegt man das hin mit Sport und der Ernährung?

5 Antworten

Da gibt es kein speziellen Trick oder so. Das ist Genetisch bedingt.

Manche Essen und werden nicht dick. Andere Essen und werden an den falschen Stellen dick. Manche wieder rum brauchen nur essen anschauen und werden dick.

Sicher gibt es unterstützender Sport der manche Regionen mehr trainiert als anderer Sport. Aber generell wird beim Sport jeder Muskel gebraucht.

Angenommen du gehst Joggen. Da werden hauptsächlich deine Beinmuskeln beansprucht. Da aber der ganze Körper damit beschäftigt ist dein Gleichgewicht dabei zu halten haben die anderen Muskeln auch zu tun haben, und somit mittrainiert werden, natürlich nicht so stark wie die Beinmuskeln.

Muskeln aufbauen an den Oberschenkeln und am Po und trotzdem gesund ernähren bzw. Fett reduzieren.

Geh ins gym und stell deine Ernährung um. Und es ab 5 Uhr nichts mehr. Punkt

Ich denke, dass das eher die Gene und Vererbungen sind. Mit Sport kannst Du da nicht viel machen. Jeder Körper ist anders :)

MaxBdt  05.02.2016, 18:36

Muskeln an den entsprechenden Stellen auf zu bauen hat kaum was mit den Genen zu tun.

Erklaerbaer17  05.02.2016, 18:40
@MaxBdt

Von Muskeln war auch nicht die Rede sondern von unterschiedlichen Größen von Körperpartien. Und das kann sehr wohl Genetisch sein.

bauchmuskel und arme trainieren ....im internet findest du viele übungen mit denen du deinen bauch und arm trainierst ...zudem könntest du po übungen machen die dir einen strammeren po verleihen ;)