Frage von Ladymillion28, 116

Einige Frauen haben dicke oberschenkel und einen großen po aber der Bauch und die Arme sind schlank wie kriegt man das hin mit Sport und der Ernährung?

Muss man an bestimmte Stellen Muskel aufbauen?

Antwort
von Qwertz12345iii, 88

Ich denke, dass das eher die Gene und Vererbungen sind. Mit Sport kannst Du da nicht viel machen. Jeder Körper ist anders :)

Kommentar von MaxBdt ,

Muskeln an den entsprechenden Stellen auf zu bauen hat kaum was mit den Genen zu tun.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Von Muskeln war auch nicht die Rede sondern von unterschiedlichen Größen von Körperpartien. Und das kann sehr wohl Genetisch sein.

Antwort
von Erklaerbaer17, 66

Da gibt es kein speziellen Trick oder so. Das ist Genetisch bedingt.

Manche Essen und werden nicht dick. Andere Essen und werden an den falschen Stellen dick. Manche wieder rum brauchen nur essen anschauen und werden dick.

Sicher gibt es unterstützender Sport der manche Regionen mehr trainiert als anderer Sport. Aber generell wird beim Sport jeder Muskel gebraucht.

Angenommen du gehst Joggen. Da werden hauptsächlich deine Beinmuskeln beansprucht. Da aber der ganze Körper damit beschäftigt ist dein Gleichgewicht dabei zu halten haben die anderen Muskeln auch zu tun haben, und somit mittrainiert werden, natürlich nicht so stark wie die Beinmuskeln.

Antwort
von MaxBdt, 59

Muskeln aufbauen an den Oberschenkeln und am Po und trotzdem gesund ernähren bzw. Fett reduzieren.

Antwort
von xeva234, 51

bauchmuskel und arme trainieren ....im internet findest du viele übungen mit denen du deinen bauch und arm trainierst ...zudem könntest du po übungen machen die dir einen strammeren po verleihen ;)

Antwort
von justmp99, 38

Geh ins gym und stell deine Ernährung um. Und es ab 5 Uhr nichts mehr. Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten