Ich wiege mehr als ich eigentlich aussehe. warum?

6 Antworten

Es könnte sein, dass Du etwas muskulöser bist. Muskeln haben nicht so viel Masse, sind aber fester und dichter ... d. h. bei weniger Masse wiegst Du mehr, obwohl man es nicht sieht.

Das liegt einfach der optimalen Verteilung. Es gibt Menschen, die sind auch vom Körperbau i einfach eher kräftiger, ohne dass es dick aussieht. Zudem sind auch Sportler oft schwer und kompakt, sehen aber durch die Muskeln sehniger aus als einer der weniger wiegt, aber mehr Fett hat.

Muskeln vielleicht? Tragen auch einiges an Gewicht bei

Dann hast du wahrscheinlich fast nur Muskeln und kein Fett ( also wenig) Muskeln wiegen mehr als Fett :)

Sei einfach froh, dass es nicht anders herum ist. ;)